Hier "geigen" uns die Prüflinge von Januar bis Oktober 2013 die Meinung (Sortierung: neueste zuerst).

 

Weitere Meinungen siehe links in der Navigation.

2013

Oktober

Annett

Bestanden am: 30.10.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Fahrschule war gut! Fahrlehrer war Spitze!

Andre 

Bestanden am: 23.10.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Uli war super! Micha bei der Theorie natürlich auch!

Michael Gramowitsch 

Bestanden am: 16.10.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht bei der Fahrschule Besser Fahren. Ein großes Danke an Micha für die Theorie und eins an Daniel für die Fahrkünste. 

Lukas Gößel

Bestanden am: 16.10.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Theorie mit Micha war echt super lustig, aber lehrreich. Praxis mit Uli war sehr gut, es gab immer gute Tipps die mir sehr geholfen haben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Marco Sattler

Bestanden am: 02.10.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Theorie hat Spaß gemacht und wurde gut vermittelt. Praktische Ausbildung mit Uli war sehr gut, hat Spaß gemacht und habe viel gelernt.

September

Michelle Reinert

Bestanden am: 25.09.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die Theoriestunden bei Micha waren sehr lustig und locker. Deshalb vergingen diese sehr schnell und waren nie langweilig. Bei den Praxisstunden war Micha sehr geduldig und sie haben auch viel Spaß mit sich gebracht. Ich kann Micha und die Fahrschule Besser Fahren nur empfehlen. 

Lucas Hofmann

Bestanden am: 25.09.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

- Der Theorieunterricht war gut und anschaulich gestaltet.

- Auch der Praxisunterricht war angenehm, vorallem das indiviluelle Probleme erkannt und gezielt daran gearbeitet wird.

Jens Schneider

Bestanden am: 18.09.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Meine Ausbildung bei Herr Lemke war sehr angenehm, weil er eine sehr lustige art und weise bei der Ausbildung hat. Ich empfehle die Fahrschule "Besser Fahren" und natürlich auch meinen Fahrlehrer Herr Lemke. 

Martin Paasche

Bestanden am: 018.09.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Ich bedanke mich bei der Fahrschule "Besser Fahren" für die sehr gut theoretische und praktische Ausbildung. Besonderer Dank gilt Micha mit dem theoretischen Teil der Ausbildung. Besonderer Dank gilt auch Daniel mit dem der praktische Teil der Ausbildung zum Kinderspiel wurde. Beispiele und verständliches erklären halfen ungemein im Straßenverkehr!!! Ich empfehle die Fahrschule "Besser Fahren" jedem der vor hat sich ordnungsgemäß im Straßenverkehr einzugliedern. ... gemäß dem Slogen "Besser Fahren" !!! Danke Danke Danke ....

Harald Urbanke

Bestanden am: 18.09.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die Anhängerausbildung mit Micha war Spitze, denn mit Micha war es immer lustig und trotzdem hat er sein Wissen gut vermittelt.

Conelia Feustel

Bestanden am: 11.09.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Theorie war sehr lustig und lehrreich. Micha war gut. Praxis bei Uli war super. Habe dabei viel gelernt und Spaß gehabt.

Sascha Behrendt

Bestanden am: 11.09.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Im Gegensatz zu meiner vorherigen Fahrschule bot mir "Besser Fahren" eine Steigerung von 300 %. Super Fahrlehrer, schöne Autos und effizienter Fahrunterricht, also ein perfektes Gesamtpaket.

Nathalie Altmann

Bestanden am: 11.09.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und lehrreich. Micha war immer sehr geduldig und gut gelaunt. Die selbstgebackenen Kekse waren immer lecker. Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde sie sehr vermissen. Auch der praktische Teil war dank Michas Geduld sehr lehreich. Er war auch immer für eine Gesangseinlage bereit. Das Fahren mit dem Q5 hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Katharina Hennig

Bestanden am: 11.07.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die theoretische sowie praktische Ausbildung bereitete mir sehr viel Freude. Mit Spaß und viel Abwechslung im Unterricht war und ist immer zu rechnen. Ich würde jeden die Fahrschule "Besser Fahren" weiter empfehlen.

Christina Kallenbach

Bestanden am: 05.09.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke 

 

Wer den Führerschein machen möchte sollte sich für "Besser Fahren"entscheiden denn das ist die beste Fahrschule überhaupt. Theorie mit Micha hat immer Spaß gemacht. Informativ und lehrreich aber immer mit Spaß verbunden und ich hab die Theorieprüfung gleich beim ersten versuch bestanden. Praxis mit den Q5 war einfach spitze man brauch keine Angst zu haben das Auto ist sehr übersichtlich und modern. Man fühlt sich einfach sicher und daher war die praktische Ausbildung kein problem für mich und man konnte nur bestehen. Ihr seit ein tolles Team macht weiter so und ihr seit die beste Fahrschule in Wurzen!

Stefanie Schulz

Bestanden am: 05.09.2013

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Theorie: War sehr unterhaltsam aber auch sehr lehrreich.

Praxis: Die Fahrstunden mit Uli waren immer sehr gut, er hatte viel Geduld mit mir.

Tamina Milde

Bestanden am: 04.09.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Der Theorieunterricht mit Micha war immer sehr abwechslungsreich und vorallem amüsant aber zu 100% lehrreich. Auch mein Fahrlehrer Daniel Fuchs war immer gut gelaunt und hat mir alles super erklärt. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.


August

Marcel Theile

Bestanden am: 23.08.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Es war eine geile Zeit, die Theorie war Klasse. Ich hatte lustige Fahrlehrer gehabt. Schöne Zeit!

Falko Schiemann

Bestanden am: 23.08.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Ich bin mit der praktischen sowie theoretischen Ausbildung sehr zufrieden, es lief alles sehr locker ab und war dennoch informativ und lehrreich. Ich hoffe wir sehen uns zur Motorradprüfung wieder.

David Bechmann

Bestanden am: 22.08.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Es war eine super Zeit, tolle Fahrlehrer mit denen man viel lachen konnte. "Besser fahren" lernen hat einfach Spaß gemacht.

Daniela Lessing

Bestanden am: 23.08.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Bestanden!!! ... und beides beim ersten Versuch. Theorie war alles andere als langweilig. Mit Micha schafft es jeder! Fahrschule "Besser Fahren" kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch :-)

Wilhelm Schoz

Bestanden am: 14.08.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

"Endlich mit warmen Händen auf Arbeit fahren"! Besser Fahren machts möglich, mit Spaß und Freude fahren zu lernen. Beste Fahrschule überhaupt!

Johannes Schmidt

Bestanden am: 14.08.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Theorie mit Micha war sehr entspannt, immer sehr bildreich beschrieben. Fahrstunden mit Daniel ganz toll. Er ist immer ruhig geblieben und stand stehts mit Rat und Tat zur Seite

Esther Krause

Bestanden am: 14.08.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Der Theorieungterricht war sehr lustig und lehrreich und nie langweilig. Micha als Fahrlehrer ist sehr geduldig, freundlich und immer gut drauf. Kurz: Diese Fahrschule war die beste Wahl und einfach super!

Kevin Eycke

Bestanden am: 12.08.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Lebhafter und lustiger Unterricht. Sehr geduldige Fahrlehrer. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Stefanie Kanitz

Bestanden am: 08.08.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Micha hatte schon im Theoriekurs viel Witz und vorallem gute Erklärfähigkeiten bewiesen. Aus diesem Grund habe ich auch meine Praxis bei ihm absolviert. Die beste Entscheidung ever! Im allgemeinen kann ich die Fahrschule "Besser Fahren" nur weiter empfehlen.

Juli

Sebastian Skoruppa

Bestanden am: 30.07.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Die Praxis und Theorie wurde ausführlich erklärt und gut veranschaulicht.

Rita Albrecht

Bestanden am: 24.07.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Theorie: Micha bringt alles ganz locker und leicht rüber. 

Praxis: Dank Uli, konnte ich alles ganz gut und kontrolliert lernen. Auch in schweren Zeiten hat er auch Geduld und Verständnis gehabt. Uli, Danke für die gemeinsame Zeit und das wir viel lachen konnten.

Willy Müller

Bestanden am: 24.07.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse: BE

 

Lehrreich, umfangreich, empfehlenswert! Hat viel Spaß gemacht.

Alexander Gans

Bestanden am: 17.07.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Es macht sehr viel Spaß. In der Theorie bekommt man alles beigebracht ohne das einem langweilig wird. In der Praxis wird alles perfekt erklärt.

Lena Freyer

Bestanden am: 17.07.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Theorie: nett und locker jedoch aufschlussreich

Praxis: stressig, lustig und lieb

Fazit: bestanden -> empfehlenswert

Beatrice Höhne

Bestanden am: 17.07.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Beste Entscheidung diese Fahrschule zu wählen, alle sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich. Man kam nicht nur zu einem erfolgreichen Ziel, sondern hatte auch Spaß. Vielen Dank an das Team, besonders an Daniel! 

Tristan Seling

Bestanden am: 17.07.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Der Fahrschulunterricht bei "Besser Fahren" war stets nett, locker, lustig und sehr informativ. "Besser Fahren" kann man nur weiterempfehlen. 

Alexander Jenke

Bestanden am: 10.07.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Alles bestens bei der Fahrschule lief und nichts ging schief, dafür gibts ein Positiv!

Antje Lindner

Bestanden am: 10.07.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert, da die theoretische und praktische Ausbildung immer lehrreich und lieb gestaltet wurde. Bei der Praxis mit Micha hatte ich immer Spaß und bestehen kann man bei ihm sowieso nur. 

Rosalie Schliemann

Bestanden am: 03.07.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Der Theorieunterricht mit Micha war die beste Vorbereitung für den Straßenverkehr und mit viel Geduld und beste Tips hat er mich sicher durch die Prüfung gebracht. 

Juni

Janine Porsche

Bestanden am: 17.06.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule und bin sehr glücklich gewechselt zu haben. Es hat zwar alles sehr lange gedauert, aber Micha hatte viel Geduld mit mir. Was lange währt wird gut!

Marcus Wend

bestanden am: 18.06.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Theorieunterricht war immer sehr amüsant und informativ, sogar für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Michas "selbstgebackene" Kekse und Getränke! Mein Fahrlehrer Daniel Fuchs, hat immer alles bestens erklärt und eine Menge Geduld bewiesen. Fazit: Super Fahrschule! Ich kann "Besser Fahren" nur weiterempfehlen.

Jens Brettin

Bestanden am: 18.06.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Fahrschule Besser Fahren ist eine moderne und gut ausgestattete Fahrschule und sie ist sehr zu empfehlen. Inklusive der Fahrlehrer!

Andreas Lindner

Bestanden am: 12.06.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Theorie sehr gut erklärt. Praxis gut erklärt, sehr guter Mensch der Uli! Super Fahrlehrer!

Patrick Weber

Bestanden am: 12.06.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

- lebhafter, praxisnaher Theorieunterricht

- Praxis sehr hilfreich und Verbesserung der Fertigkeiten

- Praxislehrer hat immer die Ruhe bewart

Patrick Otto

Bestanden am: 12.06.2013

Fahrlehrer: Uil Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Von der 1. Theoriestunde an, perfekte Betreuung und auch super Kommunikation!

Maria Duderstedt

Bestanden am: 07.06.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Tolle Fahrschule, abwechslungsreiche Theoriestunden, freundliche Mitarbeiter...

War alles super - gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Mai

Kevin Mehnert

Bestanden am: 19.05.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Mancher guten Dinge sind "3"! Manchmal findet man die beste Fahrschule, wo man "besser fahren" lernt erst beim dritten Anlauf! Danke Micha!

April

Rocco Diedrich

Bestanden am: 29.04.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule: 

Mit jeder Menge Spaß mit Michael Lemke als Theorielehrer. 

Daniel Fuchs für die Praxis, lernte ich doch alles um sicher durch den Straßenverkehr zu kommen. 

Philipp Bircken

Bestanden am:17.04.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

 Das fahren mit Daniel hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin froh das er mir soviel beigebracht hat!

Hannah Schlotmann

Bestanden am: 29.04.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Fahrlehrer: sehr nett, erklärt und zeigt alles sehr gründlich!

Fahrschule: in Ordnung, vielleicht bloß das Lehrbuch wechseln. 

Danke für die lustigen Fahrstunden. 

Cindy Merker

Bestanden am:17.04.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Theorieunterricht war sehr infomativ und lustig. Es hat immer Spaß gemacht,Neues zu lernen. Der erste Unterricht,wo ich Lust hatte was zu lernen. Der Praxisunterricht mit Micha hat immer große Freude bereitet.

Micha bringt zu jeder Fahrstunde gute laune mit und vorallem viel Geduld. Ich danke Micha für eine schöne, neue Erfahrung und für die Vorbereitung auf den Straßenverkehr. :-)

Chris Rox

Bestanden am:10.04.2013

Fahrlehrer:Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Theoriestunden haben mir gut gefallen, weil sie nicht so trocken abliefen und sich ausreichend Zeit zur Erklärung genommen wurde. Mit der praktischen Ausbildung war ich sehr zufrieden, weil sachlich und freundlich mit mir umgegangen wurde. PS:Uli ist Spitze! :-)

Jessica Rachfahl

Bestanden am:10.04.2013

Fahrlehrer:Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Theoriestunden waren sehr informativ und lustig. Fahrlehrer hat alles bestens erklärt und ist immer ruhig geblieben. 

 

Andreas Riedel

Bestanden am:09.04.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Meine Meinung über "Besser Fahren" lässt sich in aller Kürze zusammenfassen: Sehr gut!

Das betrifft nicht nur den Theorieunterricht , in welchem, um nur zwei Beispiele zu nennen, Micha keine Frage auslässt. Er kann alle möglichen Situationen im Verkehr verdeutlichen und wird aus deswegen seiner Vorbildfunktion gerecht. 

Mein Fahrlehrer , Daniel Fuchs, gab immer prompt Rückmeldung zu meinem Fahrverhalten, ob ich Fehler gemacht habe, aber auch wenn etwas so sein sollte, wie es Regeln und der gesunde Menschenverstand vorgeben. 

Man steht nicht allein da, mit seiner anfänglichen Unsicherheit, Hektik oder Unachtsamkeit, welche durchaus auftreten kann. wenn Fahrzeugbedienung und Verkehrsbeobachtung um die volle Aufmerksamkeit streiten. 

Ich bin sehr zufrieden.

Nadine Breitenfeld

Bestanden am:09.04.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der theoretische Unterricht war sehr Lehrreich und lustig gestalltet. Mein Fahrlehrer war einfach Spitze!

Cristina Huaynates

Bestanden am:09.04.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Theorie war super, sehr viel gelernt -> Klima der Klasse super und die neusten Anschauungsmittel zB. die Technik in der Fahrschule. Praxis war sehr Lehrreich. Micha hat immer die Ruhe ausgestrahlt, man konnte sehr viel Üben und es war sehr lustig. Wir haben viel gelacht. Danke Micha!

März

Josephine Adam

Bestanden am:01.03.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Wechsel zur Fahrschule "Besser Fahren" war die beste Entscheidung. Hätte viel früher passieren sollen. Dank Micha hatte ich immer Spaß bei fahren und konnte viel von Ihm lernen. Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen! 

Mario Holzmann

Bestanden am:21.03.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Theorieunterricht war geil, es wurde gelacht und fachlich alles erklärt. Der Praxisunterricht war noch besser, weil man auch mal sachlich über Fehler sprechen kann. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. 

Liz Herold

Bestanden am:13.03.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und überhaupt nicht langweilig. Ebenso wie die Fahrstunden mit Daniel. Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. 

Mathias Treppte

Bestanden am:08.03.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

Klasse: BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Für mich war die Ausbildung der Klasse BE mit Micha sehr erfolgreich und die Ausbildung locker und lustig. Danke Micha!

Finja Müller

Bestanden am:08.03.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

Klasse: BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Micha hat mir die Ausbildung für die Klasse BE sehr gut beigebracht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sophie Nehls

Bestanden am:07.03.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Lustigster Theorieunterricht überhaupt! Alles beim ersten Mal bestanden und den Q5 würde ich am liebsten gleich mitnehmen. Super Fahrlehrer Micha!

Kathleen Brix

Bestanden am:01.03.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Therorie mit Micha und die Praxis mit Daniel waren super, aber ich wäre lieber mehrmals die Woche gefahren.

Marian Jando

Bestanden am:06.03.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Ich empfand die praktische Ausbildung bei Besser Fahren als sehr Empfehlenswert. Ich habe noch nie eine bessere Ausbildung genossen wie bei Micha. Kann ich nur weiterempfehlen.

Christian Krause

Bestanden am:01.03.2013

Fahrlehrer:Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Theorie Ausbildung mit Micha war sehr lustig und spannend. Die Fahrstunden mit Uli werd ich nie vergessen, weil es immer was zu lachen gab und man viel Spaß mit Uli machen kann. 

Vincent Joura

Bestanden am:01.03.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Sowohl die theoretische als auch die praktische Ausbildung gingen sehr gut vorran. Besonders hervorheben muss ich noch meinen Fahrlehrer, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kann nur sehr gut über diese Fahrschule und meinen Fahrschullehrer reden. 

Februar

Samanta Ullrich

Bestanden am:13.02.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Theoriekurs bei Micha war sehr locker, aber lehrreich. Auch der Praxisunterricht/ Fahrstunden bei Daniel war Spitze. Super Fahrschule!

Sebastian Platz

Bestanden am:13.02.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Super Ausbildung, sowie Praxis + Theorie. Sehr empfehlenswerte Fahrschule Besser Fahren. Note 1 für den Fahrlehrer Daniel Fuchs.

 

 

Isabel Micklich

Bestanden am:07.02.2013

Fahrlehrer:Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Super Fahrschule! Theorie- sowie der Praxisunterricht haben viel Spaß gemacht. Großes Dankeschön vor allen an Micha und Daniel, ihr seit Spitze! 

 


Marian Wurzel

Bestanden am:27.02.2013

Fahrlehrer:Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Lehrreicher und spaßiger Theorieunterricht, Fahrlehrer war extrem geduldig und selbst der Q5 ließ sich einwandfrei fahren!

Sarah-Lisa Bonnick

Bestanden am: 06.02.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Ferienkurs ist echt genial! Praktisch und schnell. Außerdem konnte mit uli quasi nichts schief gehen!

Stefan Landgraf

Bestanden am: 06.02.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die praktische Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Alles wurde ganz ruhig und schön erklärt, so dass ich viel Spaß beim Fahren hatte.

Maria Nitsche

Bestanden am: 07.02.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Ich gehe mit einem glücklichen aber auch traurigen Gefühl von der Fahrschule Besser Fahren. Glücklich darüber, es endlich geschafft zu haben, aber leider auh traurig, den tollenAudi A4 Tschüss zu sagen. Danke Uli für das geduldige Beibringen der Kunst des Autofahrens mit viel Lob und Ermutigungen, auch wenn's nicht immer gleich beim aller ersten Mal geklappt hat. DANKE dir Micha, für die unterhaltsamen Theoriestunden mit "selbst"gebackenen Keksen und Getränken. Ihr seid ein tolles Team, weiter so. :-)

Januar

Karl Palme

Bestanden am: 30.01.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Super Lehrräume, super Lehrkräfte, das totale Gegenteil zur Schule: Keine Langeweile! und man lernt was!

Dominik Michael

Bestanden am: 30.01.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Theorie war sehr gut verständlich und amüsant. Praxis bei Uli war super und ziemlich lehrreich. Klasse Fahrschule mit netten und geduldigen Lehrern.

Andy
Bestanden am: 16.01.2013
Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:
Die Besser-Fahren-Fahrschule ist echt cool und echt pink! Die Autos sind modern und schnell, die Praxisstunden sind mit kompetenter, guter und witziger Begleitung immer eine Fahrt wert!

Tom

Bestanden am: 13.01.2013

Fahrlehrer: Daniel Fuchs


Kommentar zu unserer Fahrschule:

- eine sehr gute Fahrschule, habe alles sehr schnell gelernt und musste nur noch wenig zu Hause machen (Theorie)

- einwandfreier Fahrlehrer, alles erstklassig

Niklas Hinneburg

Bestanden am: 02.01.2013

Fahrlehrer: Michael Lemke


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Ausbildung bei Besser Fahren war einfach Weltklasse. Vor allem die Fahrstunden im Audi Q5 und unter Michas Anweisungen haben mir sehr gut gefallen. Ich kann die Fahrschule Besser Fahren jedem empfehlen, denn Theorie als auch Praxis waren einfach nur lehrreich und unterhaltsam zugleich.

Sandy Schönfeld

Bestanden am: 02.01.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf


Kommentar zu unserer Fahrschule:

Micha: Dein Unterricht war sehr lustig und lehrreich. Ohne deine Hilfe und Hartnäckigkeit hätte ich die Theorie nicht bestanden. *Danke*

Kevin Gramer

Bestanden am: 02.01.2013

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Der Theorieunterricht war sehr lehrreich, mit Michas und Ulis Hilfe habe ich auch meine Theorie bestanden. Uli, die Fahrstunden mit dir waren super. Danke euch für alles!