Kevin Mann

Bestanden am 31.08.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die Theoriestunden waren immer lehrreich und unterhaltsam. Auch mit der praktischen Ausbildung war ich komplett zufrieden. Fazit: Fahrschule Besser Fahren -> Mehr Spaß im Verkehr!

Jessica Heinrich

Bestanden am 25.08.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Theorie und Praxis mit Daniel waren super ! Er hat alles mit der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt ohne das es langweilig wurde. Einfach eine super Fahrschule!

Anna Höhne

Bestanden am 18.08.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs und Uli Zapf

 

Die Theorie bei Micha war immer lustig und lehrreich . Ich kann jedem nur empfehlen einen Ferienkurs zu machen, da es Micha innerhalb einer Woche  gelungen ist uns den gesamten Stoff interessant und verständlich zu vermitteln. Auch die Praxis bei Uli und Daniel hat großen Spaß gemacht.Beide sind immer sehr geduldig und ruhig geblieben. Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule "Besser Fahren"! Es war die richtige Entscheidung bei EUCH den Führerschein zu machen!

Olivia Hanelt

Bestanden am 18.08.2015

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Die Theoriestunden mit Micha waren sehr lustig und natürlich auch sehr lehrreich :-). Uli war ein super Fahrlehrer und ich bin froh bei ihn das Fahren gelernt zu haben!

Florian Blaschke

Bestanden am 12.08.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

KLasse: BE

 

Alles SUPER! Schönes Fahrschulauto und ein SUPER Fahrlehrer!!!!!!!!!!

Jenny Gramer

Bestanden am 06.08.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Es war sehr lehrreich und in der Praxis wurde alles mehrfach erklärt, so das man es sicher beherrscht.Die Fahrschule ist die Beste in der Umgebung und Micha und sein Team sind locker und immer freundlich. Sehr empfehlenswert. 

Lisa

Bestanden am 05.08.2015

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Theorie mit Micha war immer lustig :-)

Praxis mit Uli war sehr schön, ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut :-)

Alina Conrad

Bestanden am 05.08.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die Theorie bei Micha war sehr lehrreich und trotzdem immer mit Humor! Die Praxis ebenso - Auch wenn der Anfang schwer fiel, hab ich doch bestanden! Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

August

Elisabeth Ihle

Bestanden am 31.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Die Theoriestunden beim Micha waren spaßig und unkompliziert. Die Fahrstunden bei Daniel waren lustig und sehr erlebnisreich, auch wenn dies für Daniel oft sehr viel Stress bedeutete :-).

Angelique Tauchnitz

Bestanden am 27.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Ich bin mit der Fahrschule "Besser Fahren" sehr zufrieden. Theorie war immer amüsant und hat immer Spaß gemacht. Die Praxis hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Habe während der Ausbildung viel gelernt. Großes LOB und Dankeschön an Daniel Fuchs für die Ruhe und Geduld während der gesamten Zeit.

Martin Köhler

Bestanden am 23.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs und Michael Lemke

 

Die Theorie mit Daniel war sehr lehrreich und amüsant. Das Fahren mit Micha und Daniel war lustig und ich habe alles gelernt was man lernen musste. Alles im allen eine super Fahrschule :-) !

Wladimir Wegener

Bestanden am 22.07.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

GGG=Geiles Auto, GeileFahrschule, Geiler Anhänger

Es hat viel Spass gemacht in der kurzen Zeit mit Micha und gleich beim ersten mal bestanden. Gern zu empfehlen.

5 Sterne und ein Like!

Mandy Behrends

Bestanden am 21.07.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Der Fahrschulwechsel zu der Fahrschule "Besser Fahren" war die beste Entscheidung meines Lebens. Dass Fahren mit Micha war immer sehr entspannt und lustig. Die Geduld meines Fahrlehrers mit mir kannte keine Grenzen.

Danke!!!

Max Rost

Bestanden am 17.07.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Theorie sowie praktisch hat es immer sehr viel Spaß gemacht und lehrreich war es auf jedem Fall auch. Prüfung natürlich beim ersten mal bestanden, wie soll es auch anders sein bei Micha.

Niklas Barth

Bestanden am 15.07.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Es war immer lustig , unterhaltsam und ich habe alles gelernt was ich zum Fahren brauche. Die Fahrlehrer waren immer sehr nett und das Fahrschulauto hat mir sehr gut gefallen.

Fazit: Ich komme zur Fahrschule "Besser Fahren" zurück um meinen Führerschein in der Klasse BE zu machen!

Klaus Frindt

Bestanden am 15.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Ich bin froh bei der Fahrschule "Besser Fahren" meinen Führerschein erworben zu haben, da das Klima sehr entspannend und dennoch sehr lehrreich war.

Pia Rosinski

Bestanden am 08.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Super Fahrschule, tolle Räumlichkeiten, Neuste Technik. Daniel war                                                 ein super Fahrlehrer! Kann die Fahrschule jedem empfehlen :-)

David Günther

Bestanden am 08.07.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Der Theorieunterricht bei Micha war sehr lehrreich, anschaulich und gut verständlich. In den Praxisstunden bei Uli und Daniel fühlte ich mich immer wohl und bin durch deren Kompetenz und Ausdauer zum Ziel gekommen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team von Besser Fahren.

Juli

Michelle Kniesche

Bestanden am 25.06.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Theorie war klasse und die selbstgebackenen Kekse haben immer gut geschmeckt. Jetzt wo ich die Praxis bestanden habe, wird mir was im Leben fehlen :-). Es war echt eine schöne Zeit. Danke!

Cynthia Suderow

Bestanden am 25.06.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Ich bin froh von meiner alten Fahrschule zu Besser Fahren gewechselt zu sein. Die Fahrstunden waren lehrreich und mit Micha, hat es sehr viel Spaß gemacht. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!

Pascale Tauchnitz

Juni 

Marcel Neumann

Bestanden am 20.05.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Super Fahrschule alle sehr nett und Sie haben viel Geduld :-)

Hannes Wolf

Bestanden am 20.05.2015

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Theorie mit Daniel war immer sehr lustig und lehrreich, genau wie der Praxisunterricht :-)

David Arnold

Bestanden am 13.05.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Ich war sehr zufrieden über den positiven Verlauf nach dem Fahrschulwechsel! Danke vielmals!

Marvin Jenkel

Bestanden am 13.05.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Einfach eine super Fahrschule mit netten Fahrlehrern. 

Katharina Eulitz

Bestanden am 08.05.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Sehr lockere und lustige Atmoshäre in den Theorie und Praxisstunden. Angenehmer Umgang und flexible Terminplanung. Sehr empfehlenswert für alle, die auch unsicher sind :-).

Peter Glatte

Bestanden am 08.05.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Theorie und Praxis mit Daniel waren immer spaßig und ich fühlte mich nie unwohl. Natürlich wurde mir das nötige Wissen rund ums Auto und des Fahrens vermittelt!

Marcel Wroblewski

Bestanden am 06.05.2015

Klasse : BE

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Es war eine schöne praktische Ausbildung, lehrreich,lustig und abwechslungsreich. TOP Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!!!

Markus Jacob

Bestanden am 06.05.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Hat Spass gemacht, bin froh das ich gewechselt habe! Kann diese Fahrschule nur empfehlen!!!

Mai

Linda Scharf

Bestanden am 18.04.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert, sehr kompetent, freundlich und nett und vorallem sehr verständnisvoll. Die Theoriestunden waren sehr informativ und humorvoll genau wie die Praxisstunden, die auch sehr locker und doch lehrreich gestaltet wurden.

Lisa Dreilich

Bestanden am 15.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Theorie war sehr lustig und lehrreich. Die Fahrstunden beim Micha haben großen Spaß gemacht. Kann es jeden empfehlen bei Besser Fahren zu machen! Beste Fahrschule in Wurzen!!!

Sophie Scheller

Bestanden am 15.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Die Theorie bei Micha war super und immer lustig! Aber trotzdem lehrreich. Micha war immer sehr geduldig und nett! Die Fahrstunden haben immer eine menge Spaß gemacht. Beste Fahrschule in Wurzen, macht weiter so. Vielen lieben DANK an dich, Micha!

Julia Schneider

Bestanden am 13.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Ich habe mich gefreut, als ich mit der Fahrschule anfangen konnte. Die Theorie war unerwartet interessant und auch von Witz und Humor geprägt. Die lange Zeit am Donnerstag abend ging dadurch schneller rum. Die Fahrstunden in dem super Auto waren wirklich klasse! Micha hatte immer viel Geduld. Auch wenn die schöne Fahrschulzeit vorbei ist, bin ich froh den Führerschein bestanden zu haben!

 

 

Michael Haase

Bestanden am 13.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Micha hat die eigentliche so trockene Theorie richtig interessant gemacht und die Fahrstunden waren auch richtig gut!:-)

Emilie Peters

Bestanden am 08.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

ENDLICH ist der Schein mein! Großes Dankeschön an Micha und seiner Fahrschule. :-)

Claudio Luis

Bestanden am 08.04.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Besser Fahren: Beste Fahrschule in Eilenburg und sehr gute bzw. empfehlenswerte Fahrlehrer!

                  

Tobias Tzschatsch

Bestanden am 08.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Theorie war immer sehr spannend und lehrreich. Praxis hat ebenfalls immer Spaß gemacht und war mit Micha sehr lustig. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

Daniel Janzen

Bestanden am 01.04.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Theorie war ganz Korrekt und nie langweilig! Praxis war auch ganz gut.

Eva Lorenz

Bestanden am 01.04.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Wer eine andere Fahrschule besucht ist selber SCHULD! Wir haben viel gelacht, Unsinn gemacht und trotzdem habe ich die Prüfung 1A gemeistert. Es war eine unbeschreibliche schöne & amüsante Zeit!

April

Alina-Maria Prause

Bestanden am 25.03.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Theorie bei Daniel war sehr lehrreich aber trotzdem immer locker und lustig. Mein Fahrlehrer Micha hat mir alles super erklärt und mich sicher zur Prüfung gebracht. Top Fahrschule! Diese Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen. :-)

Vanessa Kruber

Bestanden am 19.03.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Beste Fahrschule, Bester Fahrlehrer, einfach Besser Fahren. Nicht nur die Theoriestunden waren interessant und lustig, auch die Praxis hat super viel Spaß gemacht.

 

Micha,

ich wünsch dir weiterhin so guten Erfolg für deine Fahrschulen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dir Fahren zu lernen. Ich hoffe das Du weiterhin so viel Freude an deiner Arbeit hast und ganz viel Glück für deine weitere Zukunft.

Deine ehemalige Fahrschülerin Vanessa :-) 

 

Oliver Krüger

Bestanden am 17.03.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

 

 

Maximilian Rothfeld

Bestanden am 11.03.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Die Theorie war immer angenehm und die Praxisstunden spannend zugleich. Eine ausgezeichnete Fahrschule!

Victoria Schwenke

Bestanden am 11.03.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Theorie war super interessant, lustig und gut verständlich. Die Praxis hat stets viel Spaß gemacht. Es war eine schöne Zeit! :-)

Carlo Stolze

Bestanden am 11.03.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Meine Zeit bei Besser Fahren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt mit dem Fahrlehrer Daniel und bin viele verschiedene Autos gefahren. Nun hoffe ich, dass ich meine Prüfung bestehe!

März

Pierre Renner

Bestanden am 25.02.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Ich bin froh das ich die Fahrschule "Besser Fahren" gefunden habe, war schon bei einer anderen Fahrschule gewesen musste dort mehrmals Durchfallen um auf die Idee zu kommen zu wechseln. Ich bin froh bestanden zu haben. 

"Besser Fahren" ein geheimer Tipp :-)

Nico Streich

Bestanden am 20.02.2015

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse : BE

 

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Micha hat mich , wie jedem anderen Fahrschüler, stets motiviert.

Der neue Anhänger ist super und mit dem Q5 fällt es einem nicht schwer die gestellten Aufgaben zu meistern!

Philipp Heide

Bestanden am 17.02.2015

Fahrlehrer : Uli Zapf

 

Theorie: Micha brachte den Stoff sehr gut , verständlich und mit Spaß rüber.

Praxis: Uli brachte die Praxis auch sehr super verständlich rüber.

Pascal Reise

Bestanden am 17.02.2015

Fahrlehrer : Uli Zapf

 

Theorieunterricht mit Micha war sehr unterhaltsam und lehrreich. Praxisstunden mit Uli waren super und haben richtig Spaß gemacht! Ich kann "Besser Fahren" mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Lisa Nostitz

Bestanden am 11.02.2015

Fahrlehrer : Uli Zapf

 

Der Theorieunterricht bei Micha war alles andere als langweilig, es war lustig, informativ und verhungern mussten wir dank seiner Kekse auch nicht! :-)

Auch die Praxis mit Uli hat immer Spaß gemacht. Ich habe mit einem sehr geduldigen und verständnisvollem Fahrlehrer das Fahren gelernt - vielenDank für die schöne Zeit :-)

Christoph Kaminsk

Bestanden am 11.02.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Gute Fahrschule und empfehlenswert. Daniel war immer geduldigt und gut gelaunt.

Antonia Fichtner

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Wer es schafft, mir das Fahren beizubringen, hat eigentlich eine ganz besondere Wertschätzung verdient. :-)

In diesen Sinne ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Besser Fahren für die lehrreichen Stunden, vorallem an Daniel , der für mich nicht nur Fahrlehrer, sondern auch ein angenehmer Gesprächpartner war. :-)

Isabell Leipnitz

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Theorie war gut und abwechslungsreich. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Die praxis war auch sehr schön. :-)

Eric Wächter

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

-entspannte und interessante Fahrstunden

-geduldiger Fahrlehrer

-gute theoretische Ausbildung

TOP!

Linda Dembick

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Der Theorieunterricht mit Micha war immer abwechslungsreich und es wurde nie langweilig und man konnte aus dem Unterricht viel mitnehmen für die Prüfungen und die praktische Ausbildung.

Die praktische Ausbildung bei Uli,sowie bei Daniel war sehr lehrreich und ich persönlich konnte viel Erfahrungen sammeln. Daniel ist ein guter Fahrlehrer, er gestaltet die Fahrstunden sehr locker aber dennoch lehrreich.

Die Fahrschule Besser Fahren ist bestens zu empfehlen, sie machen alle Ihren Job gut  und sie versuchen alle Schüler bestmöglichst vorbereitet in die Prüfungen zu schicken.

Janine Altner

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Michael Lemke

 

Der theoretische Unterricht war lehrreich und locker zugleich. In der Praxis hatten wir ganz schön zu kämpfen, doch zum Schluss haben wir es geschafft mit viel Witz und Humor!

Katharina Bock

Bestanden am 04.02.2015

Fahrlehrer : Uli Zapf

 

Sowohl Theorie als auch Praxis haben großen Spaß gemacht! Super Fahrlehrer, Super Autos, Super Fahrschule! :-)

Februar 2015

Franziska Schulze

Bestanden am 28.01.2015

Fahrlehrer : Uli Zapf

 

Micha`s "selbst" gebackenen Kekse waren das Beste am Theorieunterricht, natürlich war der Unterricht lehrreich! Mit Uli war es immer sehr lustig und er hat alles immer gut erklärt und ist immer ruhig geblieben.

Tim Schöne

Bestanden am 22.01.2015

Fahrlehrer :Daniel Fuchs

 

Eine sehr lockere Fahrschule und interessante Diskussionen über die neuesten Radiomeldungen :-)

Franziska Jarke

Fahrlehrer :Daniel Fuchs

 

Trotz manchen Problemen , hat Daniel viel Geduld mit mir bewiesen und die Fahrstunden waren trotz einiger Komplikationen nie langweilig. Mit "Besser Fahren" hat man wirklich Spaß am fahren!

Justine Winkler

Bestanden am 14.01.2015

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Der Theorieunterricht mit Micha war immer lustig aber 100% lehrreich. Die Praxis mit Daniel war hilfreich und hat immer wieder Spaß gemacht. TOP Fahrschule! :-)

Januar 2015

Jennifer Stahl

Bestanden am 17.12.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Theorie war interessant und verständlich dargestellt. Die praktische Zeit hat mir viel Spaß gemacht.

1A Fahrschule!-)

Lukas Junghanß

Bestanden am 10.12.2014

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Die Theorie bei Micha war sehr interessant. Praxis mit Uli war sehr verständlich. Fahrschule"Besser Fahren" hat einfach Spaß gemacht.

Sophie Loreen, Wolf

Bestanden am 05.12.2014

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Der Theorieunterricht mit Micha war immer interessant und es wurde nie langweilig. Das Fahren mit Uli war hilfreich und immer schön!

Martin Taimer

Bestanden am 05.12.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse: BE

 

Es war sehr interessant, lehrreich und hat viel Spaß gemacht :-)

Claudia Schlosser

Bestanden am 03.12.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse: BE

 

Die Fahrschulzeit beim lieben Micha war eine schöne Zeit. Neben Fachpraktischen kamen auch die privaten Themen nicht zu kurz. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Marco Rath

Bestanden am 03.12.2014

Fahrlehrer : Michael Lemke

Klasse: BE

 

Ich glaube einen besseren Fahrlehrer, mit diesem umfangreichen wissen, hätte ich bei keiner anderen Fahrschule finden können. Ich werde diese Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen!

Martin Schördling

Bestanden am 02.12.2014

Fahrlehrer : Daniel Fuchs

 

Sympathische Fahrlehrer und witzige Unterricht und Fahrstunden! TOP!!

Dezember

Philipp Schröter

Bestanden am 28.11.2014

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Uli als Fahrschullehrer kann man nur empfehlen. Er ist stets freundlich und äußerst Hilfsbereit.

Vicky Simbrey

Bestanden am 27.11.2014

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Die Theorie mit Micha war unterhaltsam und lehrreich. Aber auch die Praxis mit Uli hat mir viel Spaß gemacht und er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer.

Laura Flieger

Bestanden am 26.11.2014

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Theorie mit Micha war lustig und informativ. Die Praxis mit Uli hat stets Spaß gemacht und war sehr lehrreich!

Nancy Kläre

Bestanden am 26.11.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Die Theoriestunden waren sehr lehrreich aber auch lustig gestaltet. In der Praxis hat mir Micha die Angst vor dem Fahren genommen! Es war eine schöne Zeit.

Fazit: Die Fahrschule"Besser Fahren" kann ich jedem empfehlen!

Jennifer Luise

Bestanden am 25.11.2014

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Besser Fahren ist eine TOP Fahrschule! Der Theorieunterricht mit Micha war gut und Daniel ist einfach der geilste Fahrlehrer auf Erden. Waren sehr schöne Fahrstunden. Hat zwar sehr lange gedauert aber haben es super gemeistert. DANKE :-)

Fabian Junker

Bestanden am 01.11.2014

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Super Zufrieden!!!

November

Moritz Göttsching

Bestanden am 29.10.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Es hat mir sehr gut gefallen. Der Fahrschulunterricht hat mir viel Spaß bereitet. Fahrlehrer:nett, lustig,sympathisch

Doreen Hippler

Bestanden am 29.10.2014

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Bloß gut das ich gewechselt bin. Der Theorieunterricht war sehr lehrreich und lustig. Die Praxis war sehr lustig und hat mir SPAß gemacht. Micha hatte auch ganz viel Geduld mit mir, im Gegensatz zu anderen FAHRSCHULEN!!