Leistungen

Erfahrt hier, was uns ausmacht, welche Führerscheinklassen wir ausbilden, wie wir ausbilden und was für euch zusätzlich anbieten.

 

Beachtet dazu bitte auch unsere Navigation auf der linken Seite.

Das macht uns besonders...

Meine Ausbildung zeichnet sich durch individuelle Wissensvermittlung, moderne Ausbildungsgeräte und besondere Angebote aus. Dazu zählen u. a.:

 

  • erweiterte Ausbildungszeiten von Montag bis Sonntag,
  • ein schicker Q5, zwei Audi A3 Sportback für die praktische Ausbildung,
  • intensiver und ausführlicher Unterricht („bedarfsorientierter Unterricht“) mit modernen Unterrichtsmethoden („dialogorientierter Unterricht“),
  • Vorbereitung auf die Theorie-Prüfung mit dem Schüler-PC,
  • Kinderbetreuung
  • Führerscheinfinanzierung möglich,
  • günstige Auffrischungs- und Erweiterungskurse für ehemalige Fahrschüler,
  • spezielle Vorbereitungskurse („Gruppenlernen“) für die Theorieprüfung,
  • Informationsabende zu gesetzlichen Änderungen,
  • Auffrischungskurse und Übungsstunden für Führerscheininhaber,
  • Seniorenfahrstunden.

Ich biete euch eine gute und solide Ausbildung in den Klassen B und BE zu fairen Preisen. Meine Berufserfahrung macht das Lernen besonders einfach und unterstützt euch auf dem Weg zum Führerschein.

 

Bei der Vorbereitung stehe ich euch zur Seite und beantworte gerne alle offenen Fragen. Lasst euch nicht drängen oder unter Druck setzen: Mit meiner Ausbildung und konzentriertem Lernen müsst ihr keine Angst vor den Prüfungen haben.

 

Informiert euch auch direkt in meiner Fahrschule. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung. Macht aber am Besten trotzdem einen Termin bei mir aus, da ich eventuell grad "Spaß im Verkehr" hab.