Bestanden in 2011/2012

 

Unsere Prüflinge, die von November 2011 bis Dezember 2012 bei uns bestanden haben, "geigen" uns hier die Meinung (Sortierung: neueste zuerst).

 

Wir haben an den Aussagen nichts verändert! Na gut, Rechtschreibfehler haben wir dann doch korrigiert. :-)

2012

Dezember

Franziska Grabe
Bestanden am: 20.12.2012
Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

War gut.

Praktische Stunden waren immer toll.

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Oliver Ziegler

Bestanden am: 20.12.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Unterhaltsamer und interessanter Theorieunterricht, sowie Praxisfahrstunden. Mit stets gut gelaunten Lehrern.

Harald Urbanke

Bestanden am: 05.12.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

In der Fahrschule "Besser Fahren" gibt es nur sehr nette und freundliche Fahrlehrer. Die Fahrschule hat Spaß gemacht, jedoch war der Theorieunterricht teilweise langatmig und uninteressant.

November 2012

Moritz List

Bestanden am: 28.11.2012
Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:
Die Fahrschule Besser Fahren bot sowohl in theoretischen als auch in praktischen Aspekten umfassende Betreuung. Die Fahrstunden wurden von Uli stets locker und flexibel nach meinen Vorstellungen gehandhabt.

Stephanie Winkler

Bestanden am: 28.11.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE



Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die praktische BE-Ausbildung war sehr lustig und auf alle Fälle lehrreich! Micha als Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen! Danke für die Ausbildung.

Maik Hessenauer
Bestanden am: 28.11.2012
Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:
Mit Besser Fahren lernt man wirklich fahren. Der Unterricht mit Michi eine 1 + Fahren mit Uli eine 1 + er weiß genau, wie man jemandem was beibringt. Danke

Sara Enders

Bestanden am: 23.11.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf



Kommentar zu unserer Fahrschule:

Theorie war super und teilweise sehr amüsant. Die Praxis war auch total super, auch wenn's Uli nicht immer einfach hatte mit mir. :-)

Mareike Gloger

Bestanden am: 14.11.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf



Kommentar zu unserer Fahrschule:

Die Theorie bei Micha war sehr anschaulich & praxisorientiert. Sie wurde regelmäßig mit Geschichten von ihm belustigt. Uli ist ein Klasse Fahrlehrer mit Geduld und jeder Menge Ruhe, die er vermittelt. Danke dafür.



Darius Prehn

Bestanden am: 13.11.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule:

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und auch mit Uli. Es hat immer viel Spaß gemacht.

Mike Kloßner

Bestanden am: 12.11.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs



Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der Theorieunterricht bei Micha ist verständlich und durch eigene Erfahrungen aufgewertet. Praxis bei Daniel ist lehrreich und wurde sehr gut erklärt. Danke euch beiden. 

Daniel Masur

Bestanden am: 02.11.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Kurz gesagt: Theorie und Praxis mit Micha fachlich spitze, gespickt mit Witz und Kompetenz in allen Bereichen! "Besser Fahren" ist super. Dank, Danke, Danke schön.

Max Blum

Bestanden am: 02.11.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die theoretische sowie die praktische Ausbildung fand ich super. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Oktober 2012

Christin Janke

Bestanden am: 24.10.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:



Besser fahren im Straßenverkehr,dass richtige Handeln in "brenzligen" Situationen,sicher und Wohlbehagen ans Ziel zu kommen,lehrte mir Micha. Mit Erfolg!
Ein Fahrschullehrer der immer gut gelaunt ist, durch seine ruhige Kompetente Art,zu positiven Ergebnissen führen.
Die Fahrschule Besser Fahren verdient die NOTE 1 im Preis-Leistungsverhältnis ! 
-> Faire Preise -> Kompetente Fahrschullehrer

Julia Lewna

Bestanden am: 18.10.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der Fahrschulunterricht bei Micha hat mir immer äußerst gut gefallen. In lockerer Atmosphäre vermittelte er uns sehr geduldig den Lernstoff und nahm sich auch die Zeit um auf uns einzugehen. Bei aufkommenden Fragen konnte man ohne Probleme gerne zu ihm gehen. Auch beim Praxisunterricht brachte er mir mit sehr viel Geduld und Engagement die Grundlagen der Kfz-Bedienung bei. Seine fachkundige Ausbildung war der Garant dafür, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestehen konnte. Ich empfehle daher die Fahrschule Besser Fahren für jeden weiter.

Laura Genedl

Bestanden am: 10.10.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theoriestunden bei Micha waren immer sehr lustig, aber trotzdem lehrreich. Dank seiner Ausdauer und Geduld mit mir beim Fahren, bin ich sicher durch die Fahrprüfung gekommen. Besser Fahren ist die beste Fahrschule!

Pascal Ziola

Bestanden am: 08.10.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theoretische und praktischer Lehrer nett, ruhig, hat alles erklärt, auch wenn man nochmal nachgefragt hatte.

September 2012

Olivia Wüstneck

Bestanden am: 26.09.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der Fahrlehrer war sehr nett, aufgeschlossen und man konnte ihn bei jedem noch so simplen Problem fragen.

Kevin Ziola

Bestanden am: 11.09.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorieunterricht: locker flockig, nicht zu öde, ttrotzdem mit allem was man wissen muss -> gutes Gesamtpaket

Praxis: auf den Punkt, locker und trotzdem ernst

Feodora Jonack

Bestanden am: 11.09.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie: angenehmer Unterrichtsstil, angenehme Atmosphäre, hatten viel Spaß.

Praxis: Atmosphäre war gut, hab viel gelernt!

August 2012

Steve Mielke

Bestanden am: 29.08.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

Sebastian Schmidt

Bestanden am: 17.08.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie war gut mit Micha. Die Praxis mit Uli war Spitze!

Lisa Döring

Bestanden am: 10.08.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der prakt. Fahrunterricht mit Uli war sehr gut. Uli hat mir alles verständlich und mit viel Geduld erklärt und beigebracht. Der Theorieunterricht bei Micha war sehr lehrreich, aber dennoch mit viel Spaß verbunden. Die lockere Atmosphäre hat mit super gefallen.

 



Jeanette Pätz

Bestanden am: 13.08.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie, sehr gut, viele Veranschaulichungen, leicht verständlich. Erklärungen der Praxis: sehr gut, viele Tipps.

Eric Köhler

Bestanden am: 08.08.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Micha ist der beste Fahrlehrer den es überhaupf gibt. Er bildet super aus und zwar alles gleich beim ersten mal. Man kann BE bei Micha nur bestehen.

Conny Naumann

Bestanden am: 10.08.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich habe alles gelernt, was ich für die Führerscheinprüfung brauchte. Micha hat mir alles sehr gut beigebracht. Ich kann die Fahrschule nur Empfehlen.

Annemarie Lauterbach

Bestanden am: 03.08.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

War immer ein entspannter, lustiger Fahrlehrer. Auto fahren machte mir immer viel Spaß. Fahrschule "Besser Fahren" ist Spitze.

Michael Rosenthal

Bestanden am: 01.08.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Es war eine gute und entspannte Atmosphäre zwischem dem Fahrlehrer Michael Lemke und mir. Er konnte mir sein Wissen sehr gut vermitteln. Beste Fahrschule in Eilenburg.

Juli 2012

Chris Ihme

Bestanden am: 25.07.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorieunterricht war sehr gut. Fahrstunden lustig. Hab viel gelernt.

Denise Fechler

Bestanden am: 25.07.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fahrschule und Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen.

Petra Spogat

Bestanden am: 25.07.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theorie mit Micha hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehreich und lustig. Dank Uli`s guter Ausbildung habe ich beim ersten Mal bestanden.

Melanie Wehnert

Bestanden am: 18.07.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der Theorieunterricht mit Micha war immer sehr lehrreich und lustig. Dank Ihm bin ich sicher und erfolgreich durch die Theorieprüfung gekommen. Die Praxis mit Uli war ebenfalls sehr lobenswert. Dank seiner ruhigen und erfahrenen Art, fühle ich mich nun sicher im Straßenverkehr. Großen Dank an Micha und Uli.

Felicitas Zimmermann

Bestanden am: 18.07.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich fand die theoretischen Stunden sehr lustig und wahnsinnig locker. Unsere Weihnachtsfeier war sehr lustig. Wir haben gut gegessen und lustige Spiele gemacht. Dann kamen die prakrischen Fahrstunden. Sehr interessant und aufregend. Besonders mit unseren kleinen Filmchen :-). An alle ich kann euch nur raten, euch mal filmen zu lassen, wenn ihr einparkt oder hoch konzentriert seit. Es ist sehr lustig, ich würde als Fahrlehrer wahrscheinlich nur lachen wenn ich meine Schüler dabei beobachte. Alles in allem die Fahrschule "Besser Fahren" ist die beste Fahrschule. Alle Mitarbeiter nehmen ihren Job sehr ernst und vermitteln den "Stoff" mit Spaß aber auch sehr gewissenhaft.

Willy Müller

Bestanden am: 17.07.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Interessanter Theorieunterricht. Heller Fahrlehrer.

Nico Winter

Bestanden am: 17.07.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

- super Fahrschule

- hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.

Finja Müller

Bestanden am: 17.07.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Anschaulicher Theorieunterricht, lustig und lehrreiche Fahrstunden, netter Fahrlehrer.

Sarah Zobris

Bestanden am: 17.07.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie: Micha vermittelt den Stoff lehrreich, lustig und interessant. Die Theorie zu bestehen ist kein Problem. 

Praxis: Auch die Praxis mit Micha hat sehr viel Spaß gemacht, er hat mir viel beigebracht und wir haben oft gelacht.

Lisa Marie Stahr

Bestanden am: 03.07.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theorie war sehr lustig, aber trotzdem sehr gut gestaltet! Und die Praxis mit Micha war auch ganz lustig. Danke Micha! :-)

Florian Quaasdorf

Bestanden am: 03.07.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Es war eine tolle Zeit. Die Theorie war immer lustig und die Fahrstunden mit Daniel waren auch immer abwechslungsreich.

Juni 2012

Anna Maiwald

Bestanden am: 29.06.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theoriestunden waren sehr informativ & haben viel Spaß gemacht. Zu so einem Unterricht kommt man immer gerne. Die Praxisstunden verliefen immer mit guter Laune. Das führt zum Erfolg!

Felix Einhorn

Bestanden am: 29.06.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

1a Fahrschule mit sehr freundlichen und guten Lehrern.

Niko Meschia

Bestanden am: 21.06.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Fahrschule war eine schöne Zeit: Theorie mit Micha war lustig und lehrreich und Uli bringt einem das Autofahren sehr, sehr gut bei. Danke!

Nanca Schwanke

Bestanden am: 20.06.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theorie war super und es hat Spaß gemacht, von Micha zu lernen. Es gab auch viel zu lachen, Getränke und "selbst gebackene" Kekse. Das Fahren mit Daniel war richtig Klasse, man lernt in dieser Fahrschule mit viel Spaß, aber auch mal mit Ernst. Ich bin froh, dass ich das Fahrschule gemacht habe.

Katrin Kochan

Bestanden am: 15.06.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

- danke für die Geduld ;-)

- theoretische und praktische Ausbildung war super

- kann Fahrschule Besser Fahren nur weiterempfehlen

Mai 2012

Linda Kullmann

Bestanden am: 16.05.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Von der 1. Stunde an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mich beeindruckte der lockere Umgang und trotz vielen Späßen und spannenden Geschichten von Micha, bekam ich das Wissen, was ich benötigte, vermittelt. Ich danke Micha auch für die geduldige Ausdauer in der Praxis, was Stunde für Stunde immer wieder eine neue Herausforderung für ihn war. Und trotz nervigem Schulterblick und nich nervigerenRadfahrern bin ich doch eine gute Autofahrerin geworden! Danke der Fahrschule "Besser Fahren". Weiter so!

Anne Grüttner

Bestanden am: 09.05.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Fahrschule "Besser Fahren" ist eine kleine, dynamische und erfolgsorientierte Fahrschule im Herzen von Wurzen. Am meisten hab' ich an der Fahrschule den Fahrlehrer Uli schätzen gelernt, denn dieser ist ein wirklich guter und erfahrener Fahrlehrer. Zudem hat Uli richtig viel Geduld und Klasse, einem Fahrschüler das Führen eines PKWs zu vermitteln.

Lydia Rimpel

Bestanden am: 09.05.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich bin wirklich froh, dass ich zu "Besser Fahren" gewechselt bin, dank Micha habe ich es geschafft. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und er hatte immer die genügende Geduld mit mir. Die Fahrschule trägt ihren Namen zurecht, ich kann sie wirklich weiterempfehlen! :-)

Tasmin Döbler

Bestanden am: 09.05.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Hier gibt es DIE Fahrausbildung die jeder will! Super Lehrer und super Autos! Nur weiterzuempfehlen.

Tobias Grube

Bestanden am: 09.05.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Ausbildung hat Spaß gemacht und hat mich optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Die Fahrstunden mit Daniel waren lehrreich und unterhaltsam zugleich!

April 2012

Sabrina Straub

Bestanden am: 18.04.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie: Unterricht bei Herrn Lemke war sehr anschaulich und präzise erklärt. Die praktischen Fahrstunden beim Herrn Zapf waren sehr gut erklärt, er hatte sehr viel Geduld, hat sich sehr gut in den Fahrschüler hineinversetzt, war freundlich und einfühlsam. -> Einen besseren Fahrlehrer kann ich mir nicht vorstellen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm!

Martin Stöllger

Bestanden am: 18.04.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie war für jedermann lernfähig und mit Fun verbunden. Praxis war sehr gut, da jede Kleinigkeit gut durchgenommen wurde und auch da war Fun dabei. Ich bedanke mich bei dem Besser-Fahren-Team, besonders Dank an Daniel.

Danny Pepek

Bestanden am: 11.04.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Unterhaltsam, lehrreich, pink! Ich wurde während meiner Ausbildung optimal geschult und fühlte mich vor der Prüfung sehr gut vorbereitet. Auch bei Problemen wurde mir stets sehr gut geholfen. Empfehlenswert!

Mariya Kinder

Bestanden am: 04.04.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Top Fahrschule!

Nico Langner

Bestanden am: 04.04.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Daniel ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr geduldig. Er vermittelt das notwendige Wissen zum Fahren sehr präzise. Ein Fahrlehrer wie man ihn sich wünscht. Weiter so. Auch die Fahrschule ist wie Daniel - hervorragend. Macht weiter so!!!

März 2012

Robby Hellriegel

Bestanden am: 28.03.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Ausbildung in der Fahrschule Besser Fahren war klasse. Vor allem mein Fahrschullehrer Uli, der mir alles wunderbar erklärte.

Aron Schönfeld

Bestanden am: 28.03.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich habe an einem Ferienfahrschulkurs teilgenommen, die Theorie wurde komplett und intensiv vermittelt. Der Fahrlehrer hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.

Marko Vogt

Bestanden am: 21.03.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fahrschule hat mir gut gefallen, dort wurde alles interessant erklärt und gezeigt, dass das Lernen leicht fiel. Fahrlehrer war freundlich und hat auch alles ordentlich erklärt, so das man mit dem Fahrzeug zurecht kommt. Man hat uns viel über die Technik beigebracht.

Roberto Kalms

Bestanden am: 14.03.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich finde die Theoriestunden haben sehr viel Spaß bereitet und waren sehr verständnisvoll! Die Praxisfahrstunden haben viel Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf den Verkehr eingestimmt. Mein Fahrschullehrer Daniel Fuchs kann ich nur mit einem Wort beschreiben: Weltklasse :-)

Steve Opolka

Bestanden am: 14.03.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Theorie war gut und recht locker. Fahren war gut. Fahrlehrer ist top.

Roy Wunder

Bestanden am: 07.03.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die "BE" mit Micha hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er hat für jede Situation eine lösung. Ich kann die Fahrschule Besser Fahren nur weiterempfehlen. Danke Micha.

Februar 2012

Heike Köhler

Bestanden am: 29.02.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

"Top-Fahrschule"! Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen. Theorie mit Micha einfach spaßig, Praxis mit Uli einfach einfühlsam. Ich danke Euch beiden sehr für eure Geduld!

Tina Fischer

Bestanden am: 28.02.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Tina hat leider keinen Kommentar geschrieben.

Stephanie Dittberner

Bestanden am: 22.02.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Viel Spaß, gute Laune und man hat alles wundervoll lernen können. Theorie und Praxis waren witzig und alle waren sehr freundlich.

Stefan Schmidt

Bestanden am: 22.02.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Hat immer Spaß gemacht bei euch! Spitzen Fahrschule :-)

Marcel Neumann

Bestanden am: 15.02.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Bis auf wenige Sörfaktoren (Fahrschüler) im theoretischen Unterricht, bin ich vollkommen zufrieden und werde es jederzeit weiterempfehlen.

Diana Günther

Bestanden am: 08.02.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fährst du schon oder überlegst du noch? Fahrschule Besser Fahren - die geniale Erfindung seit es Führerscheinprüfungen gibt! :-)

 

Start: Wurzen - Lichtwerstr. 1

- Theoriestunde: die Köpfe qualmen, aber alles wird perfekt an den Mann / die Frau gebracht, Dank Inhaber Michael Lemke

 

Zwischenstop: Fahrstunde Innenstadt Wurzen

- ziemliche Aufregung, aber schnell stell sich ein wunderbares Gefühl ein, Dank den Fahrlehrern Micha, Uli und Daniel

 

Endstation: Prüfung

- Nervosität, Angst, aber perfekte Vorbereitung auf jede Situation, Dank dem ganzen Team der Fahrschule Besser Fahren

 

Geniale Vorbereitung, spitzenmäßige Betreuung und super Begleitung auf jeder Etappe zum Führerschein. Fahrschule Besser Fahren - Dein Rundum-Sorglos-Paket zum ersehnten Schein.

Susann Kobus

Bestanden am: 01.02.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Besser Fahren ist die beste Fahrschule im Umkreis. Theorie war erfolgreich abgelaufen und praktisch war sehr ruhig und lehrreich.

Anne Kletschkus

Bestanden am: 01.02.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Herzlichen Dank an Uli und Micha, der Theorieunterricht mit Micha war immer lehrreich und lustig (es gab immer "selbstgebackene" Kekse). Praxis mit Uli war sehr entspannend, Uli ist ein Top-Fahrlehrer!

Januar 2012

Vivien Krause

Bestanden am: 31.01.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Während meiner Ausbildung hatte ich geduldige Fahrlehrer. Ihre nette und freundliche Art gab mir Sicherheit. Wir hatten immer viel Spaß.

Luisa Rößler

Bestanden am: 25.01.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Micha und Daniel sind zwei Top Männer.

Steffi Bongartz

Bestanden am: 18.01.2012

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich war sehr zufrieden mit allem. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!

Hartmut Schindler

Bestanden am: 11.01.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

"Besser Fahren" - die Fahrschulempfehlung für Alt und Jung. Die Unterrichtsgestaltung ist modern, locker und leicht verständlich. Die praktische Ausbildung erfolgte durch einen verständnisvollen, freundlichen Fahrlehrer. Dadurch ist ein nichtbestehen in Theorie und Praxis einfach unmöglich!

Lisa Gerhardt

Bestanden am: 11.01.2012

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Theorie war sehr lustig. Micha macht sehr viel Spaß in der Theorie sowie in der Praxis. Praxis ist sehr locker. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen. Danke Micha

André Fuchs

Bestanden am: 11.01.2012

Fahrlehrer: Uli Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Vielen herzlichen Dank an Micha und Uli für die tolle Zeit bei der Ausbildung. War wie Aral - Alles Super :-)

2011

Dezember 2011

Laura Herrmann

Bestanden am: 21.12.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Der Ferientheoriekurs war sehr lehrreich. Besonders gut gefiel mir die lockere Atmosphäre während des Unterrichts und Kekse und Trinken standen als Nervennahrung immer bereit. Mit viel Mühe und Geduld hat Micha uns alles erklärt. Und wenn es sein musste eben 10-mal. Auch die Fahrstunden haben mir sehr gefallen. Mit der perfekten Mischung aus Spaß und ernstem Praxisunterricht hat Micha mich erfolgreich durch die Praxisprüfung geführt. Ich kann jedem, der Autofahren lernen möchte, die Fahrschule "Besser Fahren" nur herzlichst empfehlen! Ein großes Dankeschön an den besten Fahrlehrer der Welt - Michael Lemke! :-)

Nancy Bergt

Bestanden am: 21.12.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich bin froh, dass ich zu Michas Fahrschule Besser Fahren gegangen bin, weil es mit ihm immer lustig war. Egal ob zur Theorie oder in der Praxis! Und was mir von Anfang an gefallen hat, ist das pinke Logo und seine super stilvolle Einrichtung in der Fahrschule. Also, wenn ihr Spaß beim Fahren wollt, dann geht auf jeden Fall zu Micha!!! Dann bekommt ihr euren Führerschein garantiert. :-)

Sylvana Kuntzsch

Bestanden am: 21.12.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

folgt noch

Marcus Ehrhardt

Bestanden am: 20.12.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Fahrschule Besser Fahren ist meiner Meinung die beste Fahrschule überhaupt. Im theoretischen Unterricht wird sich für jeden Zeit genommen und es wird alles wirklich sehr gut erklärt. Der praktische Unterricht steht dies in keinem Fall nach, jede einzelne Autofahrt mit meinem Fahrlehrer Daniel habe ich genossen. Die praktischen Tipps sind auch immer hilfreich gewesen.

Ina Müller

Bestanden am: 14.12.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Fahrschule ist super! Ich hatte viel Spaß und Daniel ist ein toller Fahrlehrer.

Nadine Timm

Bestanden am: 14.12.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich möchte mich herzlich bedanken für die schöne Zeit bei "Fahrschule Besser Fahren".

Der Unterricht wurde sehr locker gestaltet das hat mir sehr gut gefallen.Das Fahren mit ULI hat mir richtig freude gemacht!Ich werde euch zu jeder Zeit weiter empfehlen.Ihr seid ein tolles Team,macht weiter so !!!

Sven Saupe

Bestanden am: 08.12.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Alles in allem sehr, sehr gut. :-)

Elisa Zetzsche

Bestanden am: 08.12.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die theoretische Ausbildung war sehr gut. Alles wurde genau besprochen, erklärt und geübt. Vor der Theorieprüfung gibt es immer eine Übungsstunde für alle Prüflinge, bei der man sich selbst testen konnte, ob man bei der Prüfung bestehen wird. Dadurch wird man sicherer - > auch Spitze :-) Die praktische Ausbildung war sehr gut und lustig. Mit Micha kann man Spaß im Verkehr haben, aber er ist auch ein guter Fahrlehrer und bringt den Schülern alle Schwerpunkte und ein gutes Fahren sehr gut bei. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man manchmal Abends fahren musste, weil Micha nur dann Zeit hatte. Doch Abends war immer sehr wenig auf den Straßen los, also war das ein gutes Training, vor allem für's Einparken.

Marcel Wolfersdorf

Bestanden am: 07.12.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Die Fahrschule bietet sehr gute Räumlichkeiten, wodurch das Arbeitsklima sehr angenehm ist. Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und humorvoll und haben sehr viel Fingerspitzengefühl gezeigt.

November 2011

Carolin Urban

Bestanden am: 30.11.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

Klasse:BE

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fahrschule mit Micha hat richtig viel Spaß gemacht. Kann ich  jedem weiterempfehlen! Micha als Fahrlehrer ist sehr flexibel und immer gut gelaunt.

Nicole Preiß

Bestanden am: 24.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Theorieunterricht war super. Man hat sehr viel und ordentlich gelernt mit immer ein bissel Witz. Praktischer Unterricht war auch super. Er hat auch immer einen guten Rat gehabt. Insgesamt sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule mit sehr gutem Fahrlehrer.

Lydia Binkenstein

Bestanden am: 23.11.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich fand die Ausbildung sehr gut, weil man mit Micha gut klar kommt und er alles gut erklärt. Sehr empfehlenswert!!!

Kai Hofmann

Bestanden am: 23.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Besser geht's nicht!!!

Friedrich Ronneburger

Bestanden am: 18.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

- sehr verständnisvoll, freundlich, rücksichtsvolle Fahrlehrer

- Theorie war super. Es gab Kekse und Getränke

- hat mir gefallen

Lisa-Marie Thiele

Bestanden am: 18.11.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Im Sommer diesen Jahres, absolvierte ich meine Fahrschule bei "Besser Fahren" in Wurzen. Betreut wurde ich vom Fahrlehrer Herrn Daniel Fuchs. Daniel ist ein sehr kompententer, freundlicher und geduldiger Mensch, der sein Wissen sehr gut übermitteln kann und die Angst vor ungewohnten Situationen dämpft. Auch das Wissen in den Theoriestunden wurde uns von Micha sehr verständlich und anschaulich übermittelt. Auch Micha ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Zum Abschluss sei zu sagen: "Besser Fahren" ist eine sehr gute Fahrschule, die in jedem Fall zu empfehlen ist.

Sebastian Siegismund

Bestanden am: 15.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Ich war mit Theorie und der Praxis rundum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Maximilian Stephan

Bestanden am: 15.11.2011

Fahrlehrer: Michael Lemke

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fahrschule -> Pink! Modernes Klima in Theorie, eine gut ausgestattete Fahrschule mit modernen Geräten, sauber und freundlich. Fahrlehrer sehr freundlich, ausdauernd, ruhig -> erzählt alles tausend mal.



Sascha Frankenfeld

Bestanden am: 09.11.2011

Fahrlehrer: Daniel Fuchs

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Eine hervorragende Fahrschule bzw. Fahrlehrer. Ich bin froh einen Fahrlehrer zu haben, mit dem man sich auch zwischenmenschlich versteht. Ich habe sehr viel Theoretisches / Praktisches lernen dürfen.



Stephan Thomas

Bestanden am: 05.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

- sehr angenehme Lernatmosphäre

- leicht verständliche Anweisungen beim praktischen Teil

- unkomplizierter Ablauf



Lisa Schöllig

Bestanden am: 01.11.2011

Fahrlehrer: Ulrich Zapf

 

Kommentar zu unserer Fahrschule / Ausbildung:

Fahrschule und Fahrlehrer haben mir sehr gut gefallen, da immer ein sehr nettes Klima herrschte und alles ohne Druck mit viel Freundlichkeit geschah.