Unsere Fahrschule

 

Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir euch auf eure theoretische und praktische Prüfung vor. Wir machen euch mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben euch das richtige Wissen für euren neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

 

Was uns ausmacht:

  • Von Montag bis Sonntag bin ich für euch erreichbar.
  • Ich biete die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.
  • Unsere modernen Unterrichtsräume sind bequem ausgestattet und bieten auch in den Pausen interessante Beschäftigungsmöglichkeiten.
  • Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, darfst du dein Kind gerne mitbringen.
  • Ich bin geduldig, einfühlsam, habe eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin gern für einen Spaß zu haben.
  • Es gibt in den Pausen Snacks und alkoholfreie Drinks for free, die Möglichkeit Fragen außerhalb des Unterrichts zu stellen.
  • Gern holen wir euch zur praktischen Ausbildung ab und schaffen euch auch wieder nach Hause.
  • Leider kann man hier nicht alles aufzählen. Erlebt es am Besten selbst vor Ort in unseren Räumlichkeiten. Ich freu mich auf euch.

 

Links findet ihr noch eine Übersicht über unsere Fahrlehrer und Fahrschulautos.

Hier einige Eindrücke der Fahrschulräume in Wurzen, Eilenburg und Grimma!